NATURSPIRITUELLE PRAXIS

Es gibt viele Wege die uns zu Wohlbefinden, Glück und Erkenntnis führen. Alle führen sie uns durch die Natur - die äussere und unsere innere. Durch die Sterne, Pflanzen, Tiere, Steine und unsere Mitmenschen. Auch wenn die Pfade des einzelnen so vielfältig sind wie die Farben des Jahres, führen sie uns schlussendlich immer zur Einheit, zum Bewusstsein des All-Einsseins.

 

Erforsche deine persönlichen Lebenswege, entdecke sie neu und finde immer mehr deine Mitte, um Gesundheit und Glück zu erfahren - in dir, mit deinen MItmenschen, FÜR das große Ganze.

Als Druidin ist es meine Aufgabe dich auf deinem Weg zu unterstützen, mit allen Hilfsmitteln die mir zur Verfügung stehen.

Traditionelle Astrologie, Naturspiritualität,  Freundsamkeit und der unendlichen Hilfe der Natur.

 

DU BIST BEGLEITET UND UNTERSTÜTZT!


Worksops

Erlerne und praktiziere  Techniken der keltischen, bzw. abendländischen Tradition und Entwickle und erkenne dich selbst!

 

 

 

 

 

Selbstschau

Im Grunde können alle Fragen die uns selber betreffen mit Hilfe der Astrologie beantwortet werden, bzw. sinnvolle Hilfestellungen gegeben werden.

 

 

 

 

 

Jahreskreis

Gelebte Spiritualität bedeutet vorallem: im Alltag, durch das ganze Jahr hindurch, bewusst verbunden zu sein mit der spirituellen Ebene, aber auch der Natur - alles was uns umgiebt.

Dabei helfen uns die Jahresspiralfeste, gefeiert in der Gemeinschaft.