"Lang ist die Wand´rung,                                                                        die Wege sind lang...."

Grogaldr, Edda

Dela al Rig

Geboren am 23.08.85 wuchs ich, Dela al Rig, zwischen Wiesen und Kühen in Batschuns/ Zwischenwasser auf. Eng verbandelt mit der Natur und dem tiefen Wunsch mit Menschen und der "unsichtbaren Welt" zu arbeiten, ging ich verschiedene Etappen...

Beginnend bei der Lehre in der Apotheke und getrieben von der Liebe zu den Pflanzen und zum Tanz kam ich zur tanzpädagogischen Ausbildung, bis zum Schamanismus, Traditionell Europäischen Naturheilkunde und der Druidenlehre bei Uthar und Arwen Nagelseder an die hier mein großer Dank gerichtet sei. Es ist überliefert das bei den alten Druiden das Studium bis zu 20 Jahren andauerte, und in diesem Sinne darf ich sicherlich noch einige Jahre mein Studium fortsetzen.

Während diesem intensiven Studium und nach der Geburt meiner zwei wundervollen Kinder fand ich ein weiteres sehr spannendes Werkzeug kennen: die Astrologie, die ich bei Eva-Maria Zitzlaff sturdiere und deren Gebiete so vielfältig sind wie die Blätter eines Baumes.

Ausbildungen

Vatin des Österreichischen Druidenorden

Traditionell Europäische Naturheilkunde-Assistenz

Stundenastrologie

Medizinische Astrologie i.A.

Integrative Tanzpädagogik

Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin